• Fast delivery
  • Personal consultation
  • Secure payment

ScaleTRIAL

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
ScaleTRIAL package 4x4
ScaleTRIAL package 4x4
€651.00 *
ScaleTRIAL package 6x6
ScaleTRIAL package 6x6
€837.00 *
ScaleTRIAL package 8x8
ScaleTRIAL package 8x8
€1,081.00 *

ScaleTRIAL

The chassis and the frame are the central components of a vehicle and thus also of our 1:14.5 scale model vehicles. In conventional vehicle construction, the frame serves as a platform to which the other parts are attached: For example, the engine, the axles, the tank and much more, as well as the body, which, as you know, is ‘married’ to the frame. Our off-road chassis packages ScaleTRIAL include all parts for a chassis with either 2, 3 or 4 driven axles (4×4, 6×6, 8×8 driven wheels).

We still manufacture in-house: high-quality RC chassis

We personally ensure the quality of our chassis in our own production: each individual part has been thoughtfully designed and tested in use before it goes into production. Our customers benefit from this high quality: with our ScaleTRIAL packages 4×4, 6×6 or 8×8, you get a chassis suitable for off-road use including all parts needed for raising the vehicle as well as the central chassis components frame, axles, through-drive, servo, suspension, gearbox and cardan shaft. Of course, we also supply any additional parts that may be required, such as a new driver’s cab or a different lighting system.

Customised chassis? No problem!

Looking for a chassis that is specially adapted to your application requirements. No problem for us thanks to our in-house production and development: Contact us for individual requests ranging from stickers and paintwork to custom-made products.

The chassis and the frame are the central components of a vehicle and thus also of our 1:14.5 scale model vehicles. In conventional vehicle construction, the frame serves as a platform to which... read more »
Close window
ScaleTRIAL

The chassis and the frame are the central components of a vehicle and thus also of our 1:14.5 scale model vehicles. In conventional vehicle construction, the frame serves as a platform to which the other parts are attached: For example, the engine, the axles, the tank and much more, as well as the body, which, as you know, is ‘married’ to the frame. Our off-road chassis packages ScaleTRIAL include all parts for a chassis with either 2, 3 or 4 driven axles (4×4, 6×6, 8×8 driven wheels).

We still manufacture in-house: high-quality RC chassis

We personally ensure the quality of our chassis in our own production: each individual part has been thoughtfully designed and tested in use before it goes into production. Our customers benefit from this high quality: with our ScaleTRIAL packages 4×4, 6×6 or 8×8, you get a chassis suitable for off-road use including all parts needed for raising the vehicle as well as the central chassis components frame, axles, through-drive, servo, suspension, gearbox and cardan shaft. Of course, we also supply any additional parts that may be required, such as a new driver’s cab or a different lighting system.

Customised chassis? No problem!

Looking for a chassis that is specially adapted to your application requirements. No problem for us thanks to our in-house production and development: Contact us for individual requests ranging from stickers and paintwork to custom-made products.

• Kostenloser Versand ab € 250,- Bestellwert
  • Persönliche Beratung
  • Sichere Zahlung

ScaleTRIAL

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ScaleTRIAL Paket 4x4
ScaleTRIAL Paket 4x4
651,00 € *
ScaleTRIAL Paket 6x6
ScaleTRIAL Paket 6x6
837,00 € *
ScaleTRIAL Paket 8x8
ScaleTRIAL Paket 8x8
1.081,00 € *

ScaleTRIAL

Das Fahrgestell und der Rahmen sind die zentralen Komponenten eines Fahrzeugs und damit auch unserer Modellfahrzeuge im Maßstab 1:14,5. Der Rahmen dient im konventionellen Fahrzeugbau als Plattform, an der die weiteren Teile angebracht werden: Beispielsweise der Motor, die Achsen, der Tank und vieles mehr, ebenso die Karosserie, die bekanntlich mit dem Rahmen „verheiratet“ wird. Unsere Gelände Fahrwerkspakete ScaleTRIAL beinhalten sämtliche Teile für ein Fahrgestell mit wahlweise 2, 3 oder 4 angetriebenen Achsen (4x4x, 6x6, 8x8 angetriebene Räder).

Wir fertigen noch selbst: Hochqualitative Fahrgestelle

Die Qualität unserer Fahrgestelle wird von uns persönlich in unserer eigenen Fertigung sichergestellt: Jede Einzelkomponente wurde durchdacht designt und im Einsatz geprüft, bevor sie in Fertigung geht. Unseren Kunden kommt diese hohe Qualität zu Gute: Mit unseren ScaleTRIAL Paketen 4x4, 6x6 oder 8x8 erhalten Sie ein Fahrgestell für die Geländeeignung inklusive aller für die Höherlegung benötigten Teile sowie den zentralen Fahrwerkskomponenten Rahmen, Achsen, Durchtrieb, Servo, Federung, Getriebe und Kardanwelle. Natürlich liefern wir auch sämtliche eventuell zusätzlich benötigte Komponenten wie ein neues Führerhaus oder eine andere Lichtanlage.

Individuelles Fahrwerk? Mit uns kein Problem!

Sie suchen ein Fahrwerk, welches speziell auf Ihren Einsatzbedarf abgestimmt ist. Durch unsere eigene Fertigung und Entwicklung ist das kein Problem: Kontaktieren Sie uns bei individuellen Wünschen von Aufklebern, Lackierungen bis hin zu Spezialanfertigungen.

Das Fahrgestell und der Rahmen sind die zentralen Komponenten eines Fahrzeugs und damit auch unserer Modellfahrzeuge im Maßstab 1:14,5. Der Rahmen dient im konventionellen Fahrzeugbau als... mehr erfahren »
Fenster schließen
ScaleTRIAL

Das Fahrgestell und der Rahmen sind die zentralen Komponenten eines Fahrzeugs und damit auch unserer Modellfahrzeuge im Maßstab 1:14,5. Der Rahmen dient im konventionellen Fahrzeugbau als Plattform, an der die weiteren Teile angebracht werden: Beispielsweise der Motor, die Achsen, der Tank und vieles mehr, ebenso die Karosserie, die bekanntlich mit dem Rahmen „verheiratet“ wird. Unsere Gelände Fahrwerkspakete ScaleTRIAL beinhalten sämtliche Teile für ein Fahrgestell mit wahlweise 2, 3 oder 4 angetriebenen Achsen (4x4x, 6x6, 8x8 angetriebene Räder).

Wir fertigen noch selbst: Hochqualitative Fahrgestelle

Die Qualität unserer Fahrgestelle wird von uns persönlich in unserer eigenen Fertigung sichergestellt: Jede Einzelkomponente wurde durchdacht designt und im Einsatz geprüft, bevor sie in Fertigung geht. Unseren Kunden kommt diese hohe Qualität zu Gute: Mit unseren ScaleTRIAL Paketen 4x4, 6x6 oder 8x8 erhalten Sie ein Fahrgestell für die Geländeeignung inklusive aller für die Höherlegung benötigten Teile sowie den zentralen Fahrwerkskomponenten Rahmen, Achsen, Durchtrieb, Servo, Federung, Getriebe und Kardanwelle. Natürlich liefern wir auch sämtliche eventuell zusätzlich benötigte Komponenten wie ein neues Führerhaus oder eine andere Lichtanlage.

Individuelles Fahrwerk? Mit uns kein Problem!

Sie suchen ein Fahrwerk, welches speziell auf Ihren Einsatzbedarf abgestimmt ist. Durch unsere eigene Fertigung und Entwicklung ist das kein Problem: Kontaktieren Sie uns bei individuellen Wünschen von Aufklebern, Lackierungen bis hin zu Spezialanfertigungen.